Origamiworkshop bei „Sonntags in die Bibliothek“


Von 13 bis 16 Uhr können ganz verschiedene Tiere aus quadratischem farbigen Papier gefaltet werden- in Origamitechnik- ganz ohne Kleber und Schere. Diese können dann noch weiter verschönert werden -  und natürlich kann damit auch gespielt werden.  Parallel ist die Bibliothek von 13-16 Uhr für alle geöffnet, die entspannt stöbern und die Ausleihe nutzen möchten. 

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Sonntags in die Bibliothek“, die im Fonds „hochdrei – Stadtbibliotheken verändern“ von der Kulturstiftung des Bundes gefördert wird.  Mit Beginn des neuen Jahres öffnet die Stadtbibliothek nun zwei Mal im Monat, immer am zweiten und letzten Sonntag im Monat von 13-16 Uhr. Informationen zum Projekt und zur Veranstaltung auch unter: www.minden.de/sonntagsindiestabi