Kita Leonhardi lädt zum Sommerfest ein

13. Juni 2018 | Minden. Das Familienzentrum Kita Leonhardi lädt am Samstag, 16. Juni 2018, zu einem Sommerfest mit buntem Programm für Groß und Klein ein.

  • Unter dem Motto "Mit dem Ball um die Welt" werden von 14.30 bis 18 Uhr in der Einrichtung am Auerhahnweg 1 verschiedene Spielstationen, ein Kinderkarussell, Torwandschießen und Aufführungen angeboten. Der Kinderzirkus "Peppino Poppollo" ist zu Gast und für das leibliche Wohl ist in Form eines interkulturellen Buffets gesorgt. Außerdem gibt es frische Waffeln und Leckeres vom Grill. Auch wird ein Eiswagen mit vielen Eisspezialitäten vor Ort sein.

    Offizieller Programmbestandteil ist die Verleihung und Übergabe des Bildungszertifikates "Haus der kleinen Forscher" an die Mitarbeiter/innen der städtischen Einrichtung. Diese Auszeichnung erhält die Kita Leonhardi seit 2006 zum wiederholten Mal für das Forschen und Experimentieren mit Kindern im naturwissenschaftlichen und technischen Bereich. Jeder Gast ist herzlich Willkommen.

    Pressestelle der Stadt Minden, Telefon 0571 89204,

  • © 2016 Stadt Minden