Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Führung mit dem Türmer durch die Altstadt

3. April 2018 | Minden. Die Minden Marketing GmbH lädt am kommenden Donnerstagabend (5. April) zu einer Themenführung  ein.

  • Ab 20 Uhr geht es mit dem Türmer von St. Martini, Ralf Schymon, durch die Altstadt. Er war von jeher derjenige, der den besten Aus- und Überblick über die Stadt hatte. Er sah Dinge, die vielen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt verborgen geblieben sind, hielt Nachtwache, während sich die Bewohner ihrer gerechten Nachtruhe hingaben, und doch galt sein Handwerk als unehrbarer Beruf.

    Die Stadtführung mit Ralf Schymon dauert ca. 90 Minuten und kostet 5 Euro pro Person. Start ist um 20 Uhr an der Rathauslaube, Markt 1. Um Anmeldung wird gebeten.

    Weitere Informationen bekommen Interessierte bei der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, 32423 Minden, Telefon: (05 71) 829 06 59, Fax: (05 71) 829 06 63, E-Mail: , online unter www.minden-erleben.de, www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.