Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Stadtbibliothek wieder mit normalen Öffnungszeiten

14. August 2018 | Minden. Die Stadtbibliothek ist ab Montag, 20. August, wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Wegen der sommerlichen Hitze hatte die städtische Einrichtung in den Mittagsstunden geschlossen.

  • Diese Sonderregelung sollte ursprünglich bis zum Ende der Ferien gelten. Nun aber habe man sich aufgrund der moderateren Temperaturen entschlossen, schon ab kommenden Montag wieder normal zu öffnen, so Leitern Barbara Brockamp. Öffnungszeiten: Montag und Dienstag 11 Uhr bis 18.30 Uhr, Mittwoch geschlossen, Donnerstag und Freitag 11 bis 18.30 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr.

    Pressestelle der Stadt Minden, Telefon 0571 892014,

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.