Die Dienststellen der Stadtverwaltung bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Mehr Informationen. 

Generationen-Treff auf der Rechten Weserseite: Besprechung des Jahresprogramms

28. Februar 2018 | Minden. Wer Lust hat sich und seine Ideen einzubringen, der ist am 8. März um 17 Uhr im Quartiersbüro Rechte Weserseite genau richtig.

  • Mindener*innen unterschiedlichen Alters haben die Möglichkeit sich auf der Rechten Weserseite zu treffen und miteinander in Kontakt zu kommen. Beim kommenden Generationen-Treff wird das Jahresprogramm 2018 besprochen. Hier fließen die Ideen und Wünsche aus der vergangenen Sitzung mit ein. Bisher fest geplant sind Spiele- und Filmabende, Einrichtungsbesuche und Vorleseabende. Wer noch Lust hat sich und seine Ideen einzubringen, der ist am 8. März um 17 Uhr im Quartiersbüro Rechte Weserseite Am Exerzierplatz 7, 3. Etage, 32423 Minden (Grillepark) genau richtig. Das Angebot ist für alle offen. Infos gibt Erik Hasse, Quartiersmanager Rechte Weserseite. Er ist telefonisch unter: 0571/38842614 erreichbar.

  • © 2016 Stadt Minden