Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Einbruch bei der Feuerwehr

6. Juni 2018 | Minden. Im Gerätehaus der Löschgruppe Haddenhausen wurde eingebrochen. Der Einbruch ereignete sich im Zeitraum von Sonntag, 3. Juni, 10 Uhr, bis Montag, 4. Juni, 9 Uhr.

  • Vom Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug wurden Geräte und Werkzeuge gestohlen. Unbekannte Täter entwendeten ein hydraulisches Rettungsgerät, welches zum Herausschneiden von eingeklemmten Personen aus Fahrzeugen verwendet wird, das dazugehörige Pumpenaggregat, eine Fahrzeughalterung,  eine kurze und eine lange Brechstange sowie ein Imbus-Schlüsselsatz.

    Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Um den Bewohnern im Bereich Haddenhausen auch weiter technisch helfen zu können, steht nun ein Ersatzgerät auf dem Feuerwehr-Fahrzeug zur Verfügung. Sollten Hinweise zur Tat gegeben werden können, können sich Zeugen an die Polizei in Minden (Telefon 0571/8866-0) wenden.

    Feuerwehr Minden/Pressestelle der Stadt Minden,

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.