Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Jugendhearing in der Innenstadt und Obere Altstadt 2018

28. Juni 2018 | Minden. Deine Meinung ist wichtig - Komm vorbei und mach mit beim Jugendhearing 2018.

  • Kinder und Jugendliche haben am 4. Juli eine Verabredung in der Simeonsherberge (Königsstraße 7). Ab 16.30 Uhr gibt es dort das Jugendhearing für Zwölf- bis 14- Jährige. Kommt vorbei und überlegt mit uns, wie wir gemeinsam den Stadtbezirk Innenstadt/Obere Altstadt und Angebote, die dort stattfinden, verbessern können. Das Jugendhearing ist ein Gemeinschaftsprojekt der Juxbude und juenger unterwegs im Kirchenkreis Minden. Gute Laune und eigene Ideen zum Stadtbezirk sollen mitgebracht werden.

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.