Die Dienststellen der Stadtverwaltung bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Mehr Informationen. 

Info-Veranstaltung zum Bebauungsplan „Östlich Roßbachstraße“

31. Oktober 2018 | Minden. Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen sich an der Informationsveranstaltung zur Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 933 „Östlich Roßbachstraße“ zu beteiligen.

  • Es gibt nun die Möglichkeit sich am 13. November, ab 18 Uhr in der Grundschule Bierpohlschule (Bierpohlweg 51, Forum, Eingang Bierpohlweg) über die Planung zu informieren. Momentan wird die Fläche für die Landwirtschaft genutzt. Zukünftig sollen dort Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser entstehen. Durch die Planung wird außerdem die Vervollständigung des vorhandenen Grünzuges ermöglicht, sodass die grüne Fuß- und Radwegverbindung durch das Plangebiet fortgesetzt wird. 

  • © 2016 Stadt Minden