Helge Schneider kommt nach Minden

22. Januar 2019 | Minden. Unter dem Titel "Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!" gastiert Helge Schneider am 29. August bei der Kultur-Sommerbühne in Minden.

  • Der Unterhaltungskünstler, Komiker und vor allem Musiker kommt auf Einladung der Minden Marketing GmbH. Am Donnerstag, 29. August, präsentiert pd-Personaldienst Helge Schneider open Air vor dem Dom.

    Die Hits „Katzenklo“, das „Möhrchenlied“ oder „Käsebrot“ gehören zu den bekannten Evergreens seiner Musikgeschichte. Mit seiner Tour „Pflaumenmus - die Tournee zum Mus“ kommt er in Begleitung der passenden Band und mit absurden Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers, um die skurrile Helge-Welt auf der Bühne zu präsentieren. Seine jahrelange Bühnenerfahrung und vor allem seine Improvisationskunst auf der Bühne machen ihn zu einem großen Künstler. Er kann die Menschen nicht nur zum Lachen bringen, sondern ist auch ein musikalisches Multitalent.

    Tickets gibt es ab sofort bei der Minden Marketing GmbH, Domstr. 2, 32423 Minden, Tel.: (05 71) 829 06 59, E-Mail: sowie beim express Ticketservice und unter www.eventim.de. Weitere Infos auch unter www.minden-erleben.de, auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

  • © 2016 Stadt Minden