Foto: Paul Olfermann

Noch freie Plätze bei den städtischen Sommerferienspielen

8. Juli 2019 | Minden. Wer keine Lust auf Langeweile in den Sommerferien hat, kann sich jetzt noch für Aktionen und Projekte anmelden. 

  • Bei den städtischen Sommerferienspielen sind noch Plätze frei. Die Restplätze für die ersten beiden Ferienwoche können in dieser Woche nur noch bis Freitag 12 Uhr telefonisch über 0571/89 257 gebucht werden. Anmeldungen für die Zirkuswoche (29. Juli bis 3. August), die Maßnahme im Weingarten (5. August bis 9. August) sowie die Angebote der beiden Jugendhäuser Alte Schmiede und Geschwister Scholl (12. August bis 23. August) werden auch noch weiterhin über das Online Portal
    www.unser-ferienprogramm.de/minden entgegen genommen. 

    Aktuelle Informationen zu den freien Plätzen sowie zu weiteren Ferienangeboten, auch in freier Trägerschaft, gibt es ebenfalls unter www.unser-ferienprogramm.de/minden.


  • © 2016 Stadt Minden