Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Die defekte Chlorgaswarnung wurde repariert: Melittabad seit heute 13 Uhr wieder geöffnet

21. März 2019 | Minden. Die defekte Chlorgaswarnung konnte heute repariert werden, so dass um 13 Uhr der Badbetrieb wieder aufgenommen werden konnte.

  • Die defekte Chlorgaswarnung konnte heute repariert werden, so dass um 13 Uhr der Badbetrieb wieder aufgenommen werden konnte, freut sich Joachim Schmidt, Geschäftsführer der Mindener Bäder GmbH. Zur Erinnerung: Am 19. März 2019 wurde im Technikraum des Melittabades eine defekte Chlorgaswarnung festgestellt, so dass unter Hinzuziehung einer Fachkraft für Arbeitssicherheit die Schließung des Bades angeordnet werden musste. Mit der Reparatur ist nunmehr ein sicherer Badbetrieb wieder möglich, wie Herr Schmidt weiter ausführt.

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.