Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Quartiersmanagement lädt zum Aktionstag in Zollern ein

7. Oktober 2019 | Minden. Wer am Samstag wissen will, was alles in Zollern los ist, sollte beim Aktionstag mit dabei sein. 

  • Am gsw-Begegnungszentrum (Koppelweg 5, 32429 Minden) ist am Samstag einiges los. Das Quartiersmanagement Rodenbeck lädt Mindenerinnen und Mindener nach Zollern ein. Los geht es am 12. Oktober um 14 Uhr mit einem Fußballturnier. Kinder bis 14 Jahre können sich noch am Samstag dafür anmelden und mitkicken. Den Anstoß macht der stellvertretende Bürgermeister Harald Steinmetz. Die Tore, die seit einigen Wochen dort schon stehen, werden damit gebührend eingeweiht. 

    Außerdem gibt es ein Energie Memory und Kinder können beim Stromspar-Detektivspiel mitmachen. Wer auf der richtigen Spur ist, bekommt am Ende auch einen Detektiv-Ausweis. Färben mit Pflanzen bietet die Leiterin der Kreativ-Gruppe an und bei den Mitarbeitenden aus dem Bereich Integration der Stadt Minden kann man bei interkulturellen Spielen mitmachen. Wer mehr über die Angebote im Quartier wissen möchte, kann das am Samstag ebenfalls vor Ort machen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.


  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.