Stadtbibliothek erweitert Öffnungszeiten

12. August 2020 | Minden. Die Corona-Krise hatte auch Auswirkungen auf die städtischen Kulturinstitute, die zeitweilig komplett für den Publikumsverkehr schließen mussten.

  • Die Stadtbibliothek Minden erweitert nach den Sommerferien ihre Öffnungszeiten. Die städtische Einrichtung wird ab dem 17. August wieder am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag durchgehend von 11 bis 17 Uhr geöffnet sein und auch am Samstag kann in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in den Regalen gestöbert werden.

    Alle Informationen zum Bibliotheksbesuch und zu den Veranstaltungen für Kinder, Familien und Senioren, die ab September wieder unter etwas geänderten Bedingungen starten, finden Interessierte unter www.stadtbibliothek.minden.de .

    Pressestelle der Stadt Minden, Telefon 0571 89204,

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.