KUBUS - Die Show im Stoffwürfel ist wieder da

14. Februar 2020 | Minden. Das Publikum darf auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Von Musik über Tanz bis Artistik findet sich alles im KUBUS wieder. 

  • Nach einer Pause im vergangenen Jahr kommt der Kubus am 27. Februar von 19 bis 20 Uhr frisch und gut erholt zurück ins Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank (Salierstraße 40, 32423 Minden). Das Publikum darf auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Von Musik über Tanz bis Artistik findet sich alles im KUBUS wieder. Platz findet dabei das Publikum in einem Würfel aus schwarzem Stoff, der 7 x 7 Meter groß ist und genügend Platz für atemberaubende Showeinlagen bietet. In einer Stunde führen die Moderatoren Guido Meyer und Karsten Geier durch das Programm, das Schlag auf Schlag in fünf Minuten-Häppchen serviert wird. Pünktlich zu sein ist daher selbstverständlich. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. 

  • © 2016 Stadt Minden