Die Dienststellen der Stadtverwaltung bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Mehr Informationen. 

Ausbesserungen auf dem Scharn

30. März 2020 | Minden. Die Wassergebundene Decke ist durch die Beanspruchung der vergangenen Jahre teilweise verschlissen und muss erneuert werden. 

  • Die Städtischen Betriebe Minden beginnen ab Dienstag, 30. März, mit Ausbesserungsmaßnahmen auf dem Scharn. Die Wassergebundene Decke ist durch die Beanspruchung der vergangenen Jahre teilweise verschlissen und muss erneuert werden. Dafür wird die bestehende Oberfläche angeraut und das neue Material aufgebracht. „Natürlich werden alle Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich des Coronavirus berücksichtigt, sodass die Arbeiten trotzdem zügig durchgeführt werden können und im Lauf dieser Woche beendet sein sollen“, sagt Betriebsleiter Peter Wansing. Das milde Wetter bietet für diese Maßnahme jetzt die besten Voraussetzungen. 

  • © 2016 Stadt Minden