Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Charity-Event im Stadttheater fällt aus

15. September 2020 | Minden.  Die Lesung "Die Unmöglichen" - unter anderem, mit den Schauspielern Jan-Josef Liefers und Meret Becker - muss coronabedingt ausfallen.

  • "Nichts, was vor einiger Zeit noch selbstverständlich war, ist im Moment noch selbstverständlich. Das hat uns die Corona-Krise in den vergangenen Monaten leider immer wieder gezeigt.  Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir die Vorstellung sowie das Meet & Greet Ende September durchführen können", sagt Theaterleiterin Andrea Krauledat. 

    Nun muss das Team des Stadttheaters Minden leider „Die Unmöglichen“ - Eine Lesung mit geballter Schauspielkunst mit Jan Josef Liefers, Meret Becker, Claudia Michelsen, Ronald Zehrfeld, Matthias Koeberlin und Thomas Loibl am Sonntag, 27. September, coronabedingt absagen. 

    Das Stadttheater Minden ist zusammen mit den Bildungspartnern, der sozialen Initiative der Mindener Wirtschaft, auf der Suche nach einem baldmöglichen Ersatztermin für das Charity-Event. "Wir sind dabei mit den Künstler*innen nach einem neuen Termin zu suchen und werden diesen veröffentlichen, sobald es irgendwie geht", so Krauledat weiter.

    Die bereits erworbenen Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. 

    Pressestelle der Stadt Minden, Telefon 0571 89204,

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.