Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Bouleplatz geht wieder in Betrieb

9. Juli 2021 | Minden. Der Bouleplatz an der Platanenallee in Bärenkämpen (Straße Sieben Bauern, Grünfläche gegenüber dem Melittabad) kann wieder genutzt werden.

  • Nach einer gründlichen Überholung und der längeren Corona-Pause soll die Bahn nun am Dienstag, 20. Juli 2021, offiziell wiedereröffnet werden. Zu einer kleinen Grillfeier lädt aus diesem Anlass das Stadtteilmanagement in Bärenkämpen ein. Beginn ist um 17 Uhr. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Eigene Boulekugeln können mitgebracht werden.

    Der Bouleplatz wurde am 17. Oktober 2018 eröffnet und über den Quartiersfonds für den Stadtbezirk Bärenkämpen finanziert – mit Mitteln des Landes Nordrhein-Westfalen (Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung). Er ist für alle Bürger*innen da, die dort spielen, sich treffen und in Kontakt kommen können. 

  • © 2016 Stadt Minden

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.