Veranstaltungstipps

Aktuelle Veranstaltungen und Termine auf einen Blick

  • Nächster Vortrag im Werteforum
    16. September 2019 | Minden. Am 10. September hat die Minden Marketing GmbH (MMG) die dreizehnte Auflage des Mindener Werteforums bei der Altendorf GmbH in der Wettinerallee 43/45 gestartet. Gastredner zum Auftakt war der Journalist und Unternehmer Kai Diekmann.

    Nicht weniger als die Frage, wie das Silicon Valley Krankheiten und sogar auch den Tod besiegen will, wird am 15. Oktober der Spiegel-Journalist Thomas Schulz unter der Überschrift „Zukunftsmedizin“ beantworten. Und wer oder was eigentlich unsere Zukunft gestaltet, hinterfragt „Polit-Urgestein“ Sigmar Gabriel am 29. November, wenn er die Rolle der Politik zwischen Populismus und Künstlicher Intelligenz analysiert. Mit dem beliebten Werteforum möchten MMG und die Altendorf GmbH einmal mehr informieren und einordnen, einmal mehr Orientierung bieten und Lösungsansätze diskutieren.

    Pressemitteilung zum Vortrag von Thomas Schulz
    Flyer Werteforum 2019

  • © 2016 Stadt Minden