Stadtbibliothek

Jetzt Logbücher vom Sommerleseclub abgeben


Der Sommerleseclub, der im Rahmen von „Sommerlesen in der Stadtbibliothek“ stattfand, ist beendet. Es haben sich über 100 Einzelleser*innen und Teams beteiligt. Jetzt ist es wichtig, dass die Logbücher in der Stadtbibliothek abgegeben werde. Nur wer sie wieder abgibt, kann auch etwas gewinnen und bekommt die Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme. Die Logbücher sollen bis zum 5. September bei der Stadtbibliothek abgegeben oder in den Briefkasten geworfen werden. Die Namen müssen gut lesbar sein. Die Gewinner*innen werden Mitte September benachrichtigt und können sich ihre Gewinne abholen. Alle die ihre Logbücher später abgeben, bekommen auf jeden Fall die Urkunde, können aber bei der Auslosung für die Gewinne nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Sommerleseclub wird durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie dem Kultursekretariat Gütersloh gefördert

. Der Sommerleseclub, der im Rahmen von „Sommerlesen in der Stadtbibliothek“ stattfand, ist beendet. Es haben sich über 100 Einzelleser*innen und Teams beteiligt. Jetzt ist es wichtig, dass die Logbücher in der Stadtbibliothek abgegeben werde. Nur wer sie wieder abgibt, kann auch etwas gewinnen und bekommt die Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme. Die Logbücher sollen bis zum 5. September bei der Stadtbibliothek abgegeben oder in den Briefkasten geworfen werden. Die Namen müssen gut lesbar sein. Die Gewinner*innen werden Mitte September benachrichtigt und können sich ihre Gewinne abholen. Alle die ihre Logbücher später abgeben, bekommen auf jeden Fall die Urkunde, können aber bei der Auslosung für die Gewinne nicht mehr berücksichtigt werden. Der Sommerleseclub wird durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie dem Kultursekretariat Gütersloh geförd

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.