Kino im Treffpunkt

Kino im Treffpunkt
Eintritt frei | Anmeldung erwünscht
Gefördert durch die Willy-Richter-Stiftung
Vor der Sommerpause verwandelt sich das Haus am 4. April ab 14 Uhr ein letztes Mal in ein Kino. Während der Vorstellung werden die Zuschauer*innen mit Kaffee und Kuchen versorgt. Aufgrund einer Förderung durch die Willy-Richter-Stiftung kann weiterhin auf einen Eintritt, nicht aber auf eine Anmeldung verzichtet werden. Diese wird persönlich oder telefonisch unter +49 571 64576484 entgegengenommen.