Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind persönlich nur nach Terminvereinbarung erreichbar. Mehr Informationen. 

Dienststellen in der Regierung nicht erreichbar

25. November 2021 | Minden. Betroffen von dem Ausfall sind die Dienststellen Standesamt, Jugendamt, Personal, Organisation und Geodaten/Vermessung. 

  • Die Dienststellen der Stadtverwaltung im Regierungsgebäude am Weserglacis 2 sind am Freitag, 26. November 2021, weder telefonisch noch per e-Mail erreichbar. Hier wird morgen eine seit heute, Donnerstag, defekte Netzwerkleitung zwischen dem Rathaus und dem Gebäude Weserglacis ausgetauscht.

    Die Bürgerinnen und Bürger können die Stadt Minden weiterhin unter der zentralen Rufnummer 0571 89 0 erreichen. Die zentrale E-Mail-Adresse steht ebenfalls weiterhin zur Verfügung. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

    Pressestelle der Stadt Minden, Telefon 0571 89204,

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